Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.04.2005
» @truth: und wie wäre es, we...
02.04.2005 18:41:46 | von zu Ritzbilder etc.
@truth: und wie wäre es, wenn man eingfahc mal eher daran arbeitet, sich in der öffentlichkeit mit diesne narben zu zeigen? dann kann ja auch keiner wegschaun.
News