Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Wie wäre es, wenn man mal z...

02.04.2005 18:48:31 | von zu Ritzbilder etc.
Wie wäre es, wenn man mal zum Arzt geht? Wenn ich sowas lese, Nadine, Herr je! Dazu stehen, ja! Es trotz?! Therapie trotzdem zu machen, ist die andere Geschichte. Aber der Trend und der Trend...

News