Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Ich mache Therapie...Und es...

02.04.2005 18:50:31 | von zu Ritzbilder etc.
Ich mache Therapie...Und es gibt Menshcne die machn es trotz threa ein leben lang ich weiss ja net wie du dir das vorstellst aber man geht net ein paar stundne zur thera und gut ist. die kannn auch ein jahrelanges verhalten net einfach wegbügeln.... und die meistne haben dann ent nur das prob svv ...

News