ich denke nicht dass es hier ums wegschauen geht. mir persönlich geht es nur so, dass ich mich langsam überflutet fühle. wo man hier hinschaut, nur ritzen hier und svv da. es ist verständlich, dass man tagebuch schreibt um seine krankheit zu verarbeiten, aber die masse der tagebücher, die sich ...