@Kitti
Verstehen kann ich Deinen Kommetar ganz gut, aber wenn ich weiter darüber nachdenke, komme ich auf ein folgendes Ergebnis:
Warum wird man denn damit überflutet?
Weil es immermehr Menschen gibt, die unter dieser Krankheit leiden!
Warum leiden immer mehr Menschen unter dieser Krankheit?
...