Achjaaa..
Irgendwie klingt meiner minung nach bei einigen heraus, dass die, die ritzen oder an Boderline leiden oder sonst irgendwas doch besser in ner Community mit ebenfalls Betroffenen aufgehoben werden.. (wird nicht direkt gesagt, aber zwischen den zeilen gelesen schwebt das doch irgendwo im R...