Enni, ich kann dir nur zustimmen. Und so leid es mir tut, Leute, ich habe ein grosses Problem, mit dieser lethargisch apathischen Haltung, die Krankheit sei staerker, die Probleme zu gross, um es zu ueberwinden. Ich bin im Gegensatz zu Nadine durchaus der Meinung, dass eine gute Therapie innerhalb e...