Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Was ich noch so (ich provoz...

02.04.2005 22:18:52 | von zu Ritzbilder etc.
Was ich noch so (ich provoziere ja so gern) eingeworfen wissen wollte, ist dass es diesen tollen Oberbegriff der Borderline seit dem 17 Jahrhundert gibt. Interessant finde ich, dass es grundsätzlich ein munteres Sammelsurium aller psychosomatischen Krankheiten darstellt. Früher hat man dazu Launig...

News