Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Enni: Hast du denn mal pers...

02.04.2005 22:21:38 | von zu Ritzbilder etc.
Enni: Hast du denn mal persönlich erfahrung gemacht mit jmd der bvordlerine hat? wenn nicht, dann denke ich nciht dass du sagen kannst wie sich so jmd verhält oder ob es nur zikcigkeit ist. jmd der borderlien hat ist mehr als nur zickig.... aber hauptsache zu nem thema mal was gesgat bei dem man ...

News