Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » LOL! Der saß! :) - zum an...

02.04.2005 22:51:14 | von zu Ritzbilder etc.
LOL! Der saß! :) - zum anderen, ja Göttin Nadine - für das unsere Weltbild, für deinen Segen, für dein Schwarz-Weiß-Gedenke: Du hast Recht, Du hast immer Recht, wir waren immer im Unrecht, dein Wille geschehe, deine Meinung sei in der Bibel geschrieben und auf jeglichen SVV-Seminaren propagi...

News