LOL!
Der saß! :)
- zum anderen, ja Göttin Nadine - für das unsere Weltbild, für deinen Segen, für dein Schwarz-Weiß-Gedenke: Du hast Recht, Du hast immer Recht, wir waren immer im Unrecht, dein Wille geschehe, deine Meinung sei in der Bibel geschrieben und auf jeglichen SVV-Seminaren propagi...