Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Weißt Du was das schöne an ...

02.04.2005 23:36:23 | von zu Ritzbilder etc.
Weißt Du was das schöne an Übertreibungen ist? Sie ermöglichen manchmal erst den Blick aufs Wesentliche. Und ich erdreiste mich gar nicht, mir gehts hier im Konkreten nur um all jene, die davon heulen, dass es Ihnen ja so schlecht geht, und die mal wieder geritzt haben, weils Ihnen ja innere Be...

News