blcksheep: ich hab eldiglich meine meinung abgelassne und bin nciht ein einzises mal beleidigend geworden...
undja ich habe emphatie!!! sonst wäre ich in mienr erzeiherausbildung bestimmt keine 1er schülerin gewesen...
und da brauch man merh als gute arbeiten