wenn man auf seiner meinung beharrt und die der anderen als total schwachsinnig ansieht, obwohl man sich einfach net in die menschen reinversetzen kann dann schon.... man kann sich net in andere menschen reinversetzen, also kann man ihre ansichten auch net für falsch erklären...