Kommentare » Übersicht » 02.04.2005 » Das war nur eine Frage auf ...

02.04.2005 23:59:57 | von zu Ritzbilder etc.
Das war nur eine Frage auf die Bemerkung, wer keine solche Probleme habe oder Verhaltensweisen an den Tag lege, der könne all das auch nicht nachvollziehen. Ich kommentiere hier auch zum ersten Mal, weil es mir einfach zu viel geworden ist. Wer schreibt, muss auch mit Reaktionen rechnen, die nicht ...

News