ich kann deinem mann nur raten, dass er es auf der kündigung des chefs ankommen lässt, da er sonst 3monate beim aa gesperrt wird.. nicht gerade ratsam... ich hätte gedacht, dass dein mann täglich ins büro geht.. aber einen maler im haus zu haben ist bestimmt toll.. hoffe, dass sich diesmal eure...