Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» Ich hab' mir auch überlegt ...
03.04.2005 12:03:34 | von Shitney. zu trauern statt saufen
Ich hab' mir auch überlegt mir schon WM-Karten zu bestellen, aber ich als olle pessimistin denk' mir dann immer, dass ich sowieso Peck haben werd' (; Ich wünsch' dir mal viel Glück bei der Verlosung ^^
News