Kommentare » Übersicht » 03.04.2005 » Ich hab' mir auch überlegt ...

03.04.2005 12:03:34 | von Shitney. zu trauern statt saufen
Ich hab' mir auch überlegt mir schon WM-Karten zu bestellen, aber ich als olle pessimistin denk' mir dann immer, dass ich sowieso Peck haben werd' (; Ich wünsch' dir mal viel Glück bei der Verlosung ^^

News