Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» mmhm. glaubst du das eine n...
03.04.2005 21:49:36 | von tinkerbell zu Bin traurig!
mmhm. glaubst du das eine nacht mit einem anderen das alles besser machen würde? irgendwie scheint mir das keine wirkliche lösung geschweige denn eine möglichkeit.
News