Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» Ich sag´s echt ungern - abe...
03.04.2005 22:21:09 | von zu Bin traurig!
Ich sag´s echt ungern - aber ich wär für ne Trennung. Da is der Karpfen schon in den Teich gesprungen, und jedwede Hilfe käme zu spät... Dann kann jeder frei das machen, was er für das Richtige hält, ohne sich etwas vorzumachen...
News