Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» ...ich weiß nicht, wie ich ...
03.04.2005 15:04:00 | von giulia zu
...ich weiß nicht, wie ich dich erreichen kann...warte auf dich! lia hat recht! aber egal...meld dich mal bei mir... ich hab noch nicht mal mehr deine handy nummer
News