Kommentare » Übersicht » 03.04.2005 » :-( Du schreibst echt kaum ...

03.04.2005 23:14:25 | von zu Terrorfamilie
Du schreibst echt kaum noch *heul* ... Hauptsache du gehst nicht ganz und ich höre öfter was von dir... Sonst werd ich sauer

News