Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» :-( Du schreibst echt kaum ...
03.04.2005 23:14:25 | von zu Terrorfamilie
Du schreibst echt kaum noch *heul* ... Hauptsache du gehst nicht ganz und ich höre öfter was von dir... Sonst werd ich sauer
News