Kommentare » Übersicht » 03.04.2005 » Nadine, warum? DU w...

03.04.2005 00:15:52 | von zu Ritzbilder etc.
Nadine, warum? DU wirfst ernsthaft die Frage nach dem Warum auf?! Einfache Antwort: Weil man Dir nicht mehr anders begegnen kann, als mit Ironie, in der stillen Hoffnung, dass es Dir eines Tages wie selbst vor die Füsse fällt... Starlet, ich empfinde es als köstliches PopCorn-Kino, drum k...

News