Kommentare » Übersicht » 03.04.2005 » Starlet.. das war ni...

03.04.2005 00:21:06 | von blacksheep zu Ritzbilder etc.
Starlet.. das war nicht auf dich bezogen, sondern auf feenzucker... Enni.. lass die einfach.. wie schon gesagt, es bringt nichts, ihr entgegen zu treten. Sie weiß alles. Sie kann alles. Und dennoch ist sie nur ein Wrack - Warum nur? *lol* Hol dir einfach auch ne Tüte PopCorn ^^

News