Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2005
» Ich klink mich aus der Diks...
03.04.2005 08:56:07 | von blacksheep zu Ritzbilder etc.
Ich klink mich aus der Dikskussion aus. Ich will mich nicht weiter unnütz aufregen. Abe kann mir vielleicht jemand erklären, was der letzte Kommentar aussagt? Ist mir irgendwie grad zu hoch
News