wir hatten mal Bombenalarm an der Schule. Das war keine Übung. Wir sind 10m vom Gebäude weggegangen und durften da ne Stunde stehn. Wär da was in die Luft gegangen, wären wir auch nicht sonderlich sicher gewesen..
aber schon interessant, was sich Hauptschüler alles ausdenken könnten, nur um n...