Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2005
» Ich finds super, wie du das...
04.04.2005 13:11:46 | von temeritas zu Ka-ta-stro-phe
Ich finds super, wie du das machst. Die Käsekruste nicht zu essen, die auf meinen Teller liegt. Würde ich nieeee schaffen
News