Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Ich finds super, wie du das...

04.04.2005 13:11:46 | von temeritas zu Ka-ta-stro-phe
Ich finds super, wie du das machst. Die Käsekruste nicht zu essen, die auf meinen Teller liegt. Würde ich nieeee schaffen

News