Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Danke Temeritas! ;-)=) War ...

04.04.2005 23:52:06 | von shouten zu Ka-ta-stro-phe
Danke Temeritas! War aber auch Glück dabei, an einem anderen Tag hätte das wahrscheinlich ganz anders ausgeschaut.. ich habs wohl hauptsächlich aus Trotz nicht gegessen, weil ich so blöd war zu überlesen dass es überbacken ist

News