Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Hmm, hab erst laaaang gesch...

04.04.2005 13:38:14 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Hmm, hab erst laaaang geschlafen und Abends dann war ich unterwegs...in nem Nachbarkaff hat eine Liveband gespielt, die waren ganz gut und so war der Abend erst mal gerettet....später dann bin ich, so gegen 01:00 uhr noch zu meinem "Sandkastenkumpel" gefahren und da haben wir die halbe Nacht "Die S...

News