Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2005
» Noch viel lustiger ist es, ...
04.04.2005 12:20:41 | von grummel zu ... und weiter geht es!!
Noch viel lustiger ist es, dass ich mich verlesen habe und mir dann bildlich vorgestelle hab, wie sich jemand "mit den Flaschen anlegt"
News