ui, jetz muss i auch nochmal senf dazu geben...
an alle armen mädchen hier, die meinen, ritzen is cool und sie dürfen sich jetz einfach mal als borderliner bezeichnen, weil das ja ganz lässig geht:
wacht auf, verdammt nochmal, geht in ´ne klinik und macht da ´ne anständige thera. andernfalls...