Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » miiiiiiiiiiiiitleid, mein g...

04.04.2005 21:54:02 | von zimtstern zu Ritzbilder etc.
miiiiiiiiiiiiitleid, mein gott, wie kann man das nur so raushängen lassen... sorry nadine, wenn´s dir schlecht geht, ich kann´s mir vorstellen und du wirst sicher auch deine gründe haben, da bin ich mir sicher. aber das is einfach kein diskussionsargument....

News