miiiiiiiiiiiiitleid, mein gott, wie kann man das nur so raushängen lassen...
sorry nadine, wenn´s dir schlecht geht, ich kann´s mir vorstellen und du wirst sicher auch deine gründe haben, da bin ich mir sicher. aber das is einfach kein diskussionsargument....