es ist gut, wenn dir diese bilder geholfen haben und da hast du ja ´n super fortschritt gemacht, freut mich für dich. schön wenn´s dir besser geht.
bedenk aber auch, dasses auch andre menschen auf dieser welt gibt, die da vielleicht nich so scharf drauf sind, sowas zu sehen... es ist schlimm,...