Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » @Nadine: ich denk mal über ...

04.04.2005 08:36:39 | von diary-z zu Sneakers bis zum abwinken
@Nadine: ich denk mal über neue Rubriken nach... @pfanessa: wenn überhaupt - dann würde ich es so machen dass der Autor selber entscheiden kann ob das angezeigt wird oder nicht... und dann macht es schon nicht mehr so viel Sinn. Ich nehme es aber trotzdem mal mit auf die lange Liste

News