hach mir fällt schon wieder was ein: es ist voll ätzend wenn man ein privates tb hat und zb 60-70 usereinladne will und das bei jedme einzelnd wiede rmachn muss das dauert stunden!!! kann man da net so einrundshcreiebn machxn? wo mane infahc direkt alle namen eingibt an die es gehn soll?