Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » selbst schuld ;) - konnt i...

04.04.2005 08:46:47 | von zu Sneakers bis zum abwinken
selbst schuld ;) - konnt ich mir mal nich verkneifen, kategorien wären toll... - borderline und co. kg - triggernde ritzebilder - weltlich naiver schwachsinn von egozentrikern ... beliebig zu ergänzen, natürlich mit Rücksprache betreffender Personen. :)

News