Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Hey Nadine, du lädst aber a...

04.04.2005 09:21:54 | von Silence zu Sneakers bis zum abwinken
Hey Nadine, du lädst aber auch verhältnismäßig oft zu deinen Tagebüchern ein. Wenn du das nur einmal machen würdest, und dann dabei bleibst dann hättest du doch auch weniger Stress mit Einladungen verschicken, oder?

News