Ja nee bei mir auch net mehr, aber ich bin ja auch schon länger hier und kann die Menschen besser sinschätzen als du es vielleicht kannst (kannst dir ja net von jeedem bewerber erstmal alle einträge durchlesen
Und selbst bei 8-10 die man einladen will wird das besser