Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Ja nee bei mir auch net meh...

04.04.2005 20:00:35 | von zu Sneakers bis zum abwinken
Ja nee bei mir auch net mehr, aber ich bin ja auch schon länger hier und kann die Menschen besser sinschätzen als du es vielleicht kannst (kannst dir ja net von jeedem bewerber erstmal alle einträge durchlesen Und selbst bei 8-10 die man einladen will wird das besser

News