Kommentare » Übersicht » 04.04.2005 » Nein das kann ich wohl nich...

04.04.2005 20:07:23 | von zu Sneakers bis zum abwinken
Nein das kann ich wohl nicht, und aus dem Grunde lade ich nur Mitleser ein, mit welchen ich auch über PN, E-Mail, im Forum oder privat Kontakt habe, bei anderen tu ich mich genaus aus dem Grunde etwas schwerer, ich möchte hier schließlich auch Sicherheit haben, die bei mir groß geschrieben wird....

News