Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» Die Stangen für hinten ans ...
05.04.2005 08:13:48 | von sid zu Montag
Die Stangen für hinten ans ELternfahrrad sollen nicht so gut sein! Sollen zum Teil schon abgebrochen sein währen der Fahrt! Haben auch einen Fahrradanhänger! Unbedingt ne FAhne oben dran und so, damit der besser gesehen wird!!1 LG baby2
News