Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » nee, ist natürlich kein str...

05.04.2005 14:24:26 | von anschka zu ich will hier raus
nee, ist natürlich kein stress... aber das bild ist schrecklich. da hab ich so nen unschuldigen ich-weiß-von-nix-blick drauf +schmunzel+ hast du des noch irgendwie bearbeitet? bist du dir sicher, dass das ich bin? =) ne schmarrn.. schule war schon wieder tödlichst einschläfernd... ...

News