huhu! so wie ich das mitbekommen habe is dein freund beim bund und ihr seht euch am we!? also kopf hoch, es gibt wirklich schlimmeres... mein freund wohnt 600km weit weg und ich habe ihn zuletzt 2 monate nicht gesehen...
ich mein das jetz nicht abwertend auf deine situation, aber es ist nicht so sc...