Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » jetz bin ich durch. Und ich...

05.04.2005 16:00:24 | von Andrea zu Scharlé
jetz bin ich durch. Und ich hatte recht. Ich hätte absolut nichts zustande gebracht, hätte ich sie vorher gelesen... (Dieses übliche: was mach ich eigentlich hier, wo es doch so viele andere gibt, die es besser drauf haben...) Nur Daniel K. ist etwas, was meiner Bescheidenen Meinung nach nicht m...

News