Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» nix zu danken. Und hätt ic...
05.04.2005 19:12:28 | von Andrea zu Scharlé
nix zu danken. Und hätt ich mehr Zeit gehabt, mehr Ruhe, das alles - hätts evtl ne etwas ausführlichere Kritik gegeben. Hast du ja nochmal Glück gehabt, dass ich so nen Stress hatte ;o).
News