Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» Ich fand ihn uahc ganz gut....
05.04.2005 16:35:58 | von zu Nix Aufregendes...
Ich fand ihn uahc ganz gut. Hab echt gedacht, dass das voll mies wird, aber eigentlich wars ganz gut gemacht
News