Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » Ja, das Buch ist sogar rich...

05.04.2005 17:28:43 | von Branley zu Nix Aufregendes...
Ja, das Buch ist sogar richtig lustig! Wenn ich mal laut lache beim Lesen, dann heißt das schon was! Wird alles auf die Schippe genommen... LOST war echt aufregend!! Ich glaub ja, dass sie in einer anderen Dimension sind!

News