Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » ... Kaffee eingeschränkt ge...

05.04.2005 22:46:29 | von zu so weit, so gut...
... Kaffee eingeschränkt genießen? ... oh weh... das würde mir auch recht schwer fallen... ABER: Besser eingeschränkt als gar nicht mehr. VIEL SPASS BEIM AUFN PUTZ HAUN! m

News