Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» ... Kaffee eingeschränkt ge...
05.04.2005 22:46:29 | von zu so weit, so gut...
... Kaffee eingeschränkt genießen? ... oh weh... das würde mir auch recht schwer fallen... ABER: Besser eingeschränkt als gar nicht mehr. VIEL SPASS BEIM AUFN PUTZ HAUN! m
News