Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » na endlich bis wieder da +h...

05.04.2005 14:11:22 | von zu back in Action
na endlich bis wieder da +hihi+ ich hasse alle männer, ich lasse mich stirilisieren (wenn man das so schreibt.. O_o) und dann gehe ich ins kloster..

News