Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » Dann wünsch ich dir schonma...

05.04.2005 16:41:21 | von Chie zu back in Action
Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass bei deinem Aufenthalt :D Jaa, aber Männer sind echt doof :(

News