Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» Oh, habs gar nicht mehr ges...
05.04.2005 07:06:41 | von Dana zu Alles Scheiße - Ich hasse es!!!
Oh, habs gar nicht mehr gesehen gestern... Sorrii! Schön, dass es okee war... *japs* Klar, wenn du es mir erzählen willst bzw. kannst, dann würde ich gerne was davon hören! Bis später... *knutscha*
News