Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » Oh, habs gar nicht mehr ges...

05.04.2005 07:06:41 | von Dana zu Alles Scheiße - Ich hasse es!!!
Oh, habs gar nicht mehr gesehen gestern... Sorrii! Schön, dass es okee war... *japs* Klar, wenn du es mir erzählen willst bzw. kannst, dann würde ich gerne was davon hören! Bis später... *knutscha*

News