Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2005
» ich frag mich gerade, warum...
05.04.2005 20:52:37 | von zu Ritzbilder etc.
ich frag mich gerade, warum die schönen ritzbilder eigentlich nur zu helfen scheinen, wenn man sie öffentlich zur schau stellt. dann wird es genausogut helfen, wenn ihr die ritzbilderchen zu hause unters kopfkissen legt und bei bedarf anseht
News