Kommentare » Übersicht » 05.04.2005 » @blacksheep: Kannst du mal ...

05.04.2005 12:16:59 | von zu neue Rubriken
@blacksheep: Kannst du mal aufhören mich so anzumachn? Inzwischen weiss jeder dass es dir net um meine kommentare geht... Das war ekin Nörgeln. das war ein Vorschlag bzw eine frage. Davon aknn cih soviele stellen wie ich will.

News